Film


Die V 60 in bewegten Bildern

letzte Aktualisierung 23.03.2004


Das bewegte Bild und der unverwechselbare Sound der V 60 sind für den echten Fan ein Muss. Wer die benötigte Übertragungsbandbreite zur Verfügung hat, kann nun an dieser Stelle Filmsequenzen herunterladen.








Flüssigeisen - "Historische" Aufnahme eines Flüssigeisentransports in Essen-Dellwig 1991 (5 MB!)
Wegfahrer - Caterpillar-Lok entfernt sich (5 MB!)
Herkommer - Caterpillar-Lok kommt zurück (5 MB!)
Fuehrerstand - Beobachten des Führerstandes (5 MB!)
Lokschlange - Fahrt an V 60-Schlange entlang (5 MB!)
Drüberfahrer - wer schon immer mal wissen wollte, wie die Mutprobe life aussieht - guter Sound (5 MB!) Warnung: keinesfalls nachmachen, eine V 60 hat nicht viel Bodenfreiheit...
Stangen - Blick auf die Stangen (5 MB!)